An dieses 4. Schuljahr werden wir uns bestimmt alle noch in vielen Jahren erinnern! Aber hoffentlich auch an die guten Tage. Denn die hatten wir auch. Ob im Distanz- , Wechsel- oder Regulärbetrieb gab es immer wieder Zeit mit seinen Freunden in der OGS Spaß zu haben.

Die Kinder haben mit uns das Beste aus der Zeit gemacht und wir sind stolz, so tolle 4. Klässler jetzt in die „große, weite Welt“ zu entlassen.

Richtig feiern durften wir ja heute nicht, aber gemeinsam auf dem Schulhof einen Ballon mit euren Wünschen in den Himmel zu schicken und nochmal mit euren Betreuerinnen und Freunden Zeit verbringen, lassen wir uns nicht nehmen! Einige Bilder haben wir in unserer Galerie zusammengestellt – schaut sie euch doch mal an!

Wir wünschen euch erst einmal richtig schöne Sommerferien und einen guten Start an euren neuen Schulen.

Es war schön mit Euch!

Euer