Frau Webers alljährliche Lauf-AG ist wieder gestartet und damit auch der Familien-Lauftreff, der sich immer sonntagmorgens trifft. Ziel der Lauf-AG ist der Vogelsanger Mailauf, an dem die „Schneckensprinter“ in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge an den Start gehen werden. Sonntag für Sonntag können Eltern und Kinder gemeinsam ihre Kondition trainieren und sich gegenseitig herausfordern. Oder einfach eine gute Zeit mit Frischluft und Bewegung miteinander verbringen. Jeder ist herzlich eingeladen mit zu laufen.

Treffpunkt ist immer sonntags um 10:30 Uhr Uhr vor dem Bahnübergang an der Vogelsangerstrasse.

Bei Interesse oder Rückfragen können Sie gern unter ogs-schneckensprinter@web.de mit Frau Weber Kontakt aufnehmen.

One thought on “Sonntagmorgen in Vogelsang : der Familien-Lauftreff

1. Meine Tochter Leah und auch ich können diesen Lauftreff nur empfehlen. Wir gehen jeden Sonntag,wenn es uns möglich ist, dorthin. Wir finden dieses gemeinsame, ganz ungezwungene, Laufen sehr angenehm. Man fördert und fordert sich selbst und die Kinder auf eine schöne Art und Weise. Wir werden uns weiterhin am Sonntag, mit Laufbegeisterten, treffen und weiter zu trainieren. Denn nach dem Lauf ist vor dem Lauf.