Nach den Osterferien ging es direkt aufregend los – unsere Projektwoche „Tanzen“ hat uns alle durcheinandergewirbelt. In jahrgangsgemischten Gruppen tanzte jedes Kind 2 Stunden pro Tag mit eine:r Tanzlehrer:in, in der restlichen Zeit arbeiteten alle zu vielfältigen Themen aus dem musischen Bereich. Mit viel Spaß, Bewegung und Übung stellte jede der 12 Gruppen eine tolle Tanzperformance auf die Beine. Am Freitag platzte unser Schulhof fast aus allen Nähten – Eltern, Großeltern und Geschwister waren zur großen Aufführung gekommen. Ein bisschen Lampenfieber war vorhanden und bei bestem Wetter präsentierten alle Gruppen ihre Tanzperformance. Nach langem Applaus waren sich alle einig – „Move in School“ hat tatsächlich unsere ganze Schule in Bewegung versetzt!