Kürzlich fand in der Turnhalle ein Minigolfturnier der Patenklassen statt. Hierzu haben zwei Kinder kleine Artikel verfasst.

Minigolf mit den Klassen 2c und 4a

Am Mittwoch, den 26.09.2018 haben wir ein kleines Minigolfturnier gespielt. Jeder aus der 2c hat ein Blatt Papier bekommen. Darauf stand jede Station und die Paten aus der 4a haben geholfen, die Schläge aufzuschreiben. Am Ende haben wir alle Schläge zusammengezählt und der mit den wenigsten Schlägen war der Gewinner. Diese Stationen gab es: Racer, Schwankurven, Feuerkelch, Regenbogenschwebebahn, Palmeninsel, der geheimnisvolle Weg, die Kegelbahn, Engelstower, die 6 Hügel der Verzweiflung, Motocrosswelt, Vulkaninsel, gerades Ziel, Glockenschlag und den Zauberwald. Das alles hat in der Turnhalle stattgefunden.

Das war ein toller Tag!

Von Mia und Lias, Klasse 4a