Auch in diesem Jahr haben die Kinder aller dritten Klassen am Malwettbewerb für das Logbuch-Cover teilgenommen. Im Vorfeld haben sich die Kinder im Unterricht mit dem Künstler Hans Langner alias „Birdman“ beschäftigt und sich von ihm inspirieren lassen.

In den Jahren zuvor haben alle Kinder und Mitarbeiter der Schule über das beste Bild abgestimmt. In diesem besonderen Jahr wird es für die meisten von euch eine Überraschung sein, da nur die Kinder der dritten Klassen über das Siegerbild entschieden haben.

Diese neun Bilder haben den Drittklässlern besonders gut gefallen. Eines dieser Bilder wird im nächsten Schuljahr auf eurem Logbuch sein. Seid ihr schon gespannt? Vielleicht habt ihr das Siegerbild ja sogar schon im Schulgebäude entdeckt? 🙂