Die jecken Tage rücken immer näher.  Die Kinder und die Großen freuen sich darauf, gemeinsam Karneval feiern zu können.

Folgendermaßen haben wir die bunten Tage geplant:

• Am Donnerstag, 16.02.2023, ist Weiberfastnacht. Der Unterricht endet um 11.11 Uhr, OGS findet nicht statt. In der Schule feiern wir Karneval. Die Kinder können gerne kostümiert zur Schule kommen.
  • Am Freitag, 17.02.2023, ist schulfrei (beweglicher Ferientag), OGS findet statt. Die Abfrage dazu ist bereits erfolgt.
  • Am Montag, 20.02.2023, ist schulfrei (Rosenmontag, Brauchtumstag), OGS findet nicht statt.
  • Am Dienstag, 21.02.2023, ist Unterricht bis 11.45 Uhr, OGS findet direkt im Anschluss statt. Die Kinder können gerne kostümiert zur Schule kommen. Morgens um 08:30Uhr feiern wir einen Karnevalsgottesdienst in St. Konrad. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern lustige Karnevalstage.

Kölle Alaaf!

B. Marks-Pal, Schulleiterin