Das breite Kunstangebot der OGS war im AG Bereich unter den Kindern immer sehr beliebt. Auch die Projekte, die in den Ferien von Elena Werner angeboten wurden, waren stets ein Highlight.

Auch jetzt, in diesen sonderbaren Zeiten, sind die Angebote von Elena ein besonderes Highlight während der Notbetreuung. Wir wollen Ihnen hier vorstellen, was schon gestaltet wurde und noch kommen wird.

Die Glücksschweinchen aus Gips wurden schon gezeigt und wohnen bereits in einigen Häusern in Vogelsang. In der Natur wurden Frühlingszweige gesichtet. Hier konnten die Kinder die Veränderungen im Frühling beobachten und mit Acrylfarben verewigen. Collagen, Namensbilder im Graffitistil und viele weitere Projekte warten noch auf die Kinder.

Wie die jungen Künstler in Ihre Arbeiten versinken und zu tollen Ergebnissen kommen, ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Genießen Sie die tollen Werke in unserer Galerie!