In der letzten Woche der Ferienbetreuung haben wir uns den heißen Temperaturen angepasst und Aktivitäten in den Gruppen und auf dem Schulhof angeboten. So konnten die Kinder entscheiden, ob sie auf dem Schulhof spielen, im Planschbecken planschen, kreativ sind in der Kunstwerkstatt, neue und alte Brettspiele spielen oder einfach mal ohne Zeitdruck die Zeit mit den Freunden genießen.

Kleine Highlights haben uns begeistert, wie die Schatzsuche, die unsere FSJler*innen ausgedacht haben. Der Eiswagen auf dem Schulhof ist der Renner und da die Hüpfburg so gut angekommen ist, haben wir sie direkt nochmal aufgepustet… Nach der ganzen Toberei, braucht es schon eine ordentliche Wasserschlacht!

Nun können die wohlverdienten Ferien starten! Wir haben von tollen Urlaubsplänen gehört und wünschen Ihnen allen einen schöne und erholsame Zeit.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr!

Ihr OGS – Team