BUNTE FERIEN MIT EINEM BUNTEN TEAM !

Mit viel Spaß und Freude haben die Kinder die erste Ferienwoche in der Betreuung erlebt! Unser Team hat sich einiges einfallen lassen und an einzelne Tagen gab ganz besondere Überraschungen  für die Kinder.

Der Eiswagen auf dem Schulhof hat die Kinder mit dicken Eiskugeln glücklich gemacht und die Hüpfburg in Form eines großen Piratenschiffes lud zum Toben ein.  Als  die Sonne vom Himmel lachte, haben wir die Wasserspiele eröffnet. Sportlich konnten wir auf Eddies Parkour in der Turnhalle werden. So ganz nebenbei hat unser Team wechselnde Angebote vorbereitet, die spontan in den Tag eingebaut werden können. Zum Beispiel spontane Tanzeinlagen auf dem Schulhof: Hier wird getanzt!

So erleben wir gemeinsam mit den Kindern eine kurzweilige Woche voller Spaß.

Die strahlenden Gesichter der Kinder haben uns gezeigt: Ferien in der OGS = alles andere als langweilig!

Schauen Sie unbedingt in unsere Fotogalerie! Wir freuen uns schon auf die weite Woche und wünschen allen weiterhin erholsame Ferien.

OGS-Team