In diesen schönen, spätsommerlichen Tagen sind die Zebras aus der Klasse 1C um die Ecke auf den Meisenspielplatz gelaufen. Alle Kinder haben sich gefreut, schön miteinander gespielt, die Geräte, jedoch auch die Natur erkundet. So wurden Kastanien gesammelt und die Farben der verschiedenen Blätter bewundert.
Zu unserer großen Freude kam der sehr nette Großvater von Clara vorbei, der direkt neben dem Spielplatz wohnt. Und stellt euch vor: Er kam nicht allein. Nein, er kam samt Bänkchen und dem freundlichen Huhn „Geri“ von Claras Bruder vorbei. Alle Zebras 🦓 durften das Huhn fleißig streicheln und hatten viel Freude dabei. Das war ein schöner Tag und alle Kinder haben sich wieder ein Stückchen besser kennen gelernt.:-)