Für das unentschlossene Wetter dieser Woche waren unsere Angebote für die Kinder perfekt!

Unsere Kunstpädagogin Elena Werner hat dem Begriff „Stillleben“ neues Leben eingehaucht. Unter dem Motto „Genuss mit allen Sinnen“ wurden allerlei Obstsorten angesehen, gerochen, probiert und geschnitten. Dann ging es an die bildhafte Darstellung in mehreren Stufen. 

Das hat viel Spaß gemacht und dabei haben wir auch noch etwas über die Obstsorten gelernt.

Wir sind schon ganz gespannt auf die kommenden Angebote.

Das Schulgebäude wurde in der Schulrallye auf den Kopf gestellt und die Fragen stellen auch KFS-Profis auf die Probe. Welche Gruppe hat da wohl die Nase vorn?

Mit alle Frau und Mann auf dem Spielplatz ist ein großer Spaß – denn wann hat man schon mal so viele Kinder zum Toben, Spielen und Klettern an einem Platz?

Viel Freude mit den Bildern aus Woche 1!

Ihr

OGS Team