…und wir haben jede Menge Spaß in der Herbstferienbetreuung! Das Wetter war schön herbstlich mit einigen goldenen Sonnenstunden. Von unserem Schulgarten haben wir schon hier berichtet und jetzt war es auch endlich Zeit unser Apfelbäumchen zu ernten. Hm, das war lecker!

Die bunten Farben des Herbstes sorgten für jede Menge kreativer Ideen in unserer Ferienwoche. Aus Kastanien, bunten Blättern und vielem mehr wurde mit vielen Ideen der Schulhof zu einer offenen Werkstatt. Mit Elena Werner konnten die Kinder, die Lust dazu hatten, in der Kunst-werkstatt mit Farbe und Gips kreativ werden. Es ist immer wieder toll, die Ergebnisse zu sehen und den Stolz der Kinder auf ihre Werke.

Eine gute Mischung aus Spiel und Entspannung mit Yoga-Elementen konnten die Kinder in kleinen Gruppen während der ganzen Woche in der Turnhalle ausprobieren. Auf jeden Fall gibt es einige neue Yoga-Fans!

Unsere Galerie zeigt Ihnen einige schöne Momente der Ferienbetreuung und mit diesen Bildern wünschen wir Ihnen nun schöne Ferien!