Bewegung, Kreativität und die Umsetzung eigener Ideen waren das Motto der 2. Ferienwoche.
Im Werkraum ging es weiter mit dem Thema „Genuss mit allen Sinnen“. Diese Woche erstellten die Kinder Kunstpostkarten und gestalteten mit Ton tolle Arbeiten. In gemeinschaftlichen Werken entstanden neue Bilder für unsere Essräume. Schauen Sie sich gerne die Bilder in der Galerie an!
Für viel Bewegung sorgten Hofspiele wie „Capture the Flag“, der Minigolfplatz und das Fußballturnier, das in diesem Jahr höchstemotional über die Bühne ging. Auch davon gibt es tolle Bilder.
Aber warum endete die 2. Woche unter dem Regenbogen? Am Freitagnachmittag trafen sich alle im Regenbogencafé – das Café von Kindern für Kinder! Mit selbstgebastelter Dekoration, Türschild, Speisekarten wurde unser Essraum in ein Café verwandelt und das Servicepersonal und die Küche haben alles gegeben um ihre Gäste glücklich zu machen. Sehen Sie selbst!
Ihr
OGS Team