Liebe Eltern,

Diese Woche tauchten Ihre Kinder in die Welt der Farben ein. Verschiedene Kreativangebote und der Besuch der Lutscherwerkstatt standen zur Auswahl.

Die Lutschwerkstatt sorgte dafür, dass ein Hauch von Karamell durch das Schulgebäude wehte! Die großen Lutscher mit Himbeergeschmack waren ordentliche Zungenfärber und soooo lecker, Hmmmm….

Da in der Kunst AG das Thema PopArt begeistert hat, gab es nun die Gelegenheit tiefer in die Welt Andy Warhols einzusteigen. Neben tollen Bildern, wurden auch knallige, bunte Gegenstände kreiert.

Viel Spaß hatten kleine und große Kinder in der Designwerkstatt. Mit Pinsel und Stofffarbe konnten T-Shirts bemalt werden! Wir würden sagen: Armani, Gucci und Co können einpacken 🙂

Viel Spaß mit den Fotos aus der 2. Ferienwoche…

OGS-Team