Liebe Eltern,

Die Zielgerade ist in Sicht! Am Freitag ist der letzte Schultag und ab Montag startet die Ferienbetreuung in der OGS! Die ersten 3 Wochen in den Ferien geben wir von Montag bis Freitag Vollgas.

Die Kinder können sich auf viele Aktionen und Angebote freuen, die wir geplant haben. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wird besonders kreativ, sportlich und auch lecker :-).

Wenn der Sommer sich mit voller Wucht meldet, kann der Schulhof zum Wasserspielplatz werden. Da wir solche Aktionen je nach Wetterlage spontan in den Tag einbauen, sollten sie ihrem Kind Kleidung zum wechseln / Badekleidung, Handtuch, Sonnencreme (beschriftet) und eine Kopfbedeckung mitgeben. Für das sportliche Programm sollten Sportsachen und Hallenturnschuhe dabei sein. Diese Sachen können auch gerne für die Woche in der Schule bleiben.

Wie gewohnt können die Kinder zwischen 8 und 9 Uhr in die OGS kommen und werden im Foyer von uns empfangen. Um 16 Uhr endet die Ferienbetreuung. Für Notfälle sind wir unter der OGS-Handynummer erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zeit mit ihren Kindern und wünschen allen Urlaubern eine unbeschwerte und schöne Ferienzeit!

OGS-Team