Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: Der Mai 2026 war ein voller Highlights. Da kamen die kleinen Verschnaufpausen durch die Feiertage gerade recht.
Zu den „Mailights“ in der OGS gehörten in diesem Jahr nicht nur die alljährliche Kinderdisco, sondern auch das Familienspielecafé. 🎲
Der Kinderdisco haben wir einen frischen Anstrich verpasst. Neben Musik von unserer DJane gab es erstmals einen liebevoll gestalteten Ruhe- und Schminkraum sowie eine großartige Fotobox. Dort konnten sich die Kinder mit verschiedenen Accessoires in Szene setzen und tolle Erinnerungsfotos machen. 📸
Für die nächste Party haben wir schon viele neue Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden!
Premiere feierte das Familienspielecafé, das mit tatkräftiger Unterstützung der Teilnehmenden unserer Brettspiel-AG organisiert wurde. Wir sind überwältigt, wie viele Familien unserer Einladung gefolgt sind und gemeinsam gespielt, gelacht und Zeit miteinander verbracht haben.
Unsere „Erklärbären“ hatten alle Hände voll zu tun, den großen Andrang zu bewältigen. Für uns steht fest: Das war ganz bestimmt kein One-Hit-Wonder! 😊